Startseite
Wohnzimmer/Küche
Schlafzimmer
Pool und Terrassen
Ausstattung
Tipps
Preise
Kontaktformular
Dachterrasse mit Hafenblick

Tipps

Es gibt viel zu erkunden auf Mallorca:

Die zahlreichen 18-Loch Golfplätze im Süd-Westen der Insel, u. a. in Camp de Mar, Santa Ponsa, Magaluf und Benidat. Ein wahres Paradies für Golfspieler.

Wie wäre es mit einer Fahrt mit dem "Roten Blitz" von Palma nach Port Soller. Einer traditionsreichen Strassenbahn.

Oder einer Autofahrt entlang der Westküste hinauf zum Cap Formentor mit Abstecher in Valldemossa, wo der Schauspieler Michael Douglas sein zu Hause gefunden hat.

Oder wie wäre es mit einem Besuch in der wunderschönen Altstadt Palmas inkl. der Kathedrale oder einem Spaziergang entlang der Hafenpromenade....

Oder gucken Sie sich grandiose Yachten im Hafen von Portals Nous an....mit anschließendem Cappuccino im gleichnamigen Lokal....

Oder einfach entspannen auf unserer herrlichen Dachterrasse.....